Kater Kati – Musik für Kinder und Eltern

on

Musik ist was besonderes. Was würden wir nur ohne Musik machen? Ob jung oder alt, ob dick oder dünn, ob fröhlich oder traurig, ob Junge, Mädchen oder Transgender, ob fies oder liebenswert, ob groß oder klein – jeder Mensch mag Musik. Das einzige, wo die Meinungen auseinander gehen ist die Musikrichtung. Ich mag ja Kinderlieder. Aber manchmal hängen einem die Klassiker zum Hals raus. Besonders während einer langen Autofahrt; das findet auch die Band Kater Kati. Die Band Kater Kati ist eine erfrischende Abwechslung, denn Kater Kati machen Musik für Kinder und Eltern.

Die Band

Kater Kati sind Philipp am Gesang und Gitarre, Lisa am Gesang, Ingo an der Gitarre, Patrick am Klavier, Gomez an der Orgel, Björn am Bass und Jonas am Schlagzeug. Die Kinderliedermacher kommen aus Bielefeld sowie Recklinghausen und machen seit Ende 2016 diverse Bühnen unsicher. Ihre Musikrichtung bewegt sich im Bereich Pop, Rock mit Country und Reggae-Einflüssen – das Tanzbein bleibt nicht still und ich hoffe, ich kann sie bald live im Ruhrgebiet erleben. Nächstes Jahr gibt es ein Album auf die Ohren, bis dahin gebe ich mich voll und ganz mit der EP zufrieden.

Die EP

Wenn du moderne Kinderlieder suchst, wirst du hier auf jeden Fall fündig! Kater Kati beschäftigt sich mit Themen für Kinder und Eltern. Du lernst bei den vier Liedern die Hängebauchschweine Eduard & Hildegard kennen, wie es ist ein Hochbett-Pirat zu sein, dass es auch mal blöde Tage gibt, sprich Nicht Jeder Tag Ist ‘Ne Party und was unser Größtes Glück ist. Sie läuft bei uns in Dauerschleife und ich habe sie mir mehrmals gekauft, denn bald ist Weihnachten und gute Musik lässt sich wunderbar verschenken!

Bist du jetzt neugierig auf Kater Kati? Auf Soundcloud kannst du dir die Lieder anhören. Auf Facebook und Instagram kannst du ein Like hinterlassen:

Verlosung

Juhuuu, ich darf von Kater Kati 3 EPs verlosen – vielen Dank Mädel und Jungs von Kater Kati!
Willst du bei der Verlosung mitmachen? Hinterlasse mir – unter diesem Beitrag, auf Facebook unter dem entsprechenden Verlosungsbeitrag #trotzblogVerlosungKaterKati oder auf Instagram unter dem Verlosungsbild #trotzblogVerlosungKaterKati – ein Kommentar um in den Lostopf zu kommen. Teile mir darin mit, welcher Kater Kati Song dir am besten gefällt, beziehungsweise auf welchen du schon ganz gespannt bist:

1. Eduard & Hildegard

2. Hochbett-Pirat

3. Nicht jeder Tag ist ’ne Party

4. Größtes Glück

Auf Instagram kannst du auch einen eigenen Post mit dem Hashtag #trotzblogVerlosungKaterKati benutzen, um in den Lostopf zu kommen.

Das trotzblog und Kater Kati freuen sich über neue Fans und Follower auf Facebook und Instagram und natürlich darüber, dass du den Beitrag teilst.

Es werden alle Kommentare bis zum 29.10.2017, 23:59 Uhr berücksichtigt. Viel Glück und ganz viel Spaß beim Reinhören!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter diesem Link: http://wp.me/P7vPFr-8t

4 Kommentare auch kommentieren

  1. Katrin sagt:

    Hello, ich möcht in den losging und bin gespannt auf „nicht jeder Tag ist ’ne Party“
    Liebe grüsse

    1. jihni sagt:

      Hi Katrin, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kater Kati-Verlosung! Dein Name wurde u. a. ausgelost. Glückwunsch!

  2. Uh-Jihn sagt:

    Mir gefällt „Größtes Glück“ am besten. Lern die Texte schonmal auswendig…. 😅😉

  3. Lene sagt:

    Ich habs mir noch nicht angehört, aber Hochbettpirat hört sich gut an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*