Free Printable: Wal-Muffin Wrapper

on

Heute habe ich ein Free Printable für dich und zwar ein Muffin Wrapper mit Wal-Toppingdeko. Der kleine Rabauke ist noch zu jung für einen richtigen Kindergeburtstag. Aber ein bisschen bunte Deko muss trotzdem sein. Sowas fällt mir oft erst eine Woche vorher ein. Meistens zu knapp, um was zu bestellen. Und auf gut Glück in die Stadt, nur um dann doch nichts zu findet – Nein danke. Einmal kreaktivieren und tadaaa:

Selbst ist die Frau! Wenn dir die Deko gefällt, lade sie dir gerne herunter.  Das passende Muffin-Rezept dazu findest du in dem Beitrag „Muffins – Simply the best“.

Material

 So geht’s

Schneide die Teile aus und wickle die Wrapper um deine Muffins. Mit einem Klebestreifen fixierst du sie. Für die Toppingdeko benötigst du einen Lollistiel. Diesen befestigst du ebenfalls mit einem Klebestreifen an einen ausgeschnittenen Kreis und klebst den zweiten Kreis deckend auf die andere Seite. Dann steckst du den Stiel einfach in einen Muffin. Anstelle des Stiels kannst du die Toppingkreise auch an den Wrapper kleben.

Free Printable „Wal Wrapper und Toppingdeko“ downloaden

Achtung! Bitte ändere beim Ausdrucken die Druckeinstellung auf „tatsächliche Größe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*