Elastische Schuhbänder selbstgemacht

on

Kinderschuhe sind clever gemacht: Die Eltern binden die Schnürsenkel vor, sodass die Kinder im Kindergarten den Reißverschluss an der Seite benutzen können, um die Schuhe an- und auszuziehen. Aber mal ganz ehrlich – Nike Air Max oder Chucks mit Reißverschluss? Eindeutig ein No Go!

Im Internet habe ich elastische Schuhbänder zum Kauf in verschiedenen Variationen und Farben entdeckt. Eine tolle Idee! Aber da findet sich bestimmt zu Hause eine günstige Alternative. Ein breites Gummiband und Perlen – mehr brauche ich nicht. Hier siehst du das Ergebnis:

chucks

Der Rabauke findet es super. Er kann schnell und einfach mit dem Fuß rein und wieder raus schlüpfen. Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen? Und es ist auch eine tolle Methode für Schwangere, um nicht auf die Lieblings-Turnschuhe verzichten zu müssen. Hast du bunte Varianten? Zeig her, ich bin gespannt!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge mir und teile ihn mit deinen Freunden:
Facebook
Instagram
Piterest
Piterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*