Indoor-Bällchenbad-Lounge

on

Der Sommer steht vor der Tür. Wir hoffen auf warme Tage und haben uns für den Schrebergarten ein Planschbecken bestellt. Die Temperaturen sind noch zu niedrig, aber wir haben es natürlich schon mal ausgetestet. Man glaubt es kaum, aber da war es uns sogar ganz recht, dass es draußen geregnet hatte. Es hat sich als 1A Schlechtwetter-Aktivität herausgestellt! Bällchen rein und ab ins Bällebad! Hinterher wurden noch alle Kissen und Kuscheltiere reingeworfen und aus dem Bällchenbad wurde eine Kuschel-Lounge.

20160122_154755

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge mir und teile ihn mit deinen Freunden:
Facebook
Instagram
Piterest
Piterest

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Santina sagt:

    Also jetzt möchte ich auch gerne eine Bällebad zu Hause haben 😀 Das Wetter passt aktuell ja auch richtig gut. Auf jeden Fall eine richtig tolle Idee!

    1. jihni sagt:

      Dankeschön! Na dann lass dich mal nicht aufhalten und ab ins Bällebad! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*